Die Schätze von Angkor

Referent: Dr. Rolf Rönz. Kosten: 4€.

Es gibt wohl nur wenige Orte auf der Erde, die eine solche Faszination ausstrahlen wie Angkor - das Herz des einst mächtigen Khmer-Reiches. Sagenhafte Schätze sollen in den tropischen Wäldern von Kambodscha verborgen sein - Tempel, Paläste und Heiligtümer - um die tausend Jahre alt - so erzählte man mir. Das hat mich neugierig gemacht! Und so bin ich in das ferne Land gereist, um die Schätze zu schauen und für mich zu entdecken und mit der Kamera ins Bild zu setzen.

Veranstaltungsort:
Förderverein Akademie 2. Lebenshälfte im Land Brandenburg e.V.
Rheinstr. 17b
14513 Teltow
03328/473134
aka-tks@lebenshaelfte.de
www.akademie2.lebenshaelfte.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast