L794 - Baustellenstand vom 6. September 2022

Gegenwärtig werden die Nebenanlagen/Gehwege und Zufahrten gepflastert. Der Kanalbau befindet sich in der Endphase und wird diese, spätestens nächste Woche abgeschlossen sein. Die Aufmerksamkeit der Arbeiten richtet sich nunmehr vornehmlich auf den Knotenpunkt Stahnsdorfer Str./Teltower Str./ An den Weiden, hier sind noch verschiedene Kabel, Stromleitungen und Lehrrohre zu verlegen, die hauptsächlich im Zusammenhang mit der dortigen Ampelanlage stehen. Für ein weiteres Teilstück im Bereich der Ampelsperrung werden in der kommenden Woche die HGT sowie die Asphalttragschicht eingebaut.

Die Arbeiten an der Kreisstraße, - der Deckensanierung des Kreisverkehrs, wurden in der vergangenen Woche bis auf Weiteres eingestellt, da der Verkehr vor dem Baustellenbereich höher ausfiel als angesichts einer nur für den Anliegerverkehr zugänglichen Baustelle zu erwarten war. Die Arbeiten werden im November, voraussichtlich ab der 46. KW, für 3 Wochen unter Vollsperrung erfolgen. Damit werden die Ruhlsdorfer Str. in Stahnsdorf und die Iserstr. zu Sackgassen, der Busverkehr wird entsprechend umgeleitet. Bitte achten Sie auf Hinweise des örtlichen Verkehrsbetriebes Regionbus! Zu diesem Zeitpunkt soll dann die OD Ruhlsdorf wieder befahrbar sein, d.h. eine Verkehrsverbindung von der L 40 in die Altstadt Teltow wird wieder regulär möglich sein. Über die genaue Verkehrsführung wird rechtzeitig informiert.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast