L794 - Baustellenstand vom 6. Juli 2022

Im Bereich der Buswendeschleife wurde die Asphalttragschicht eingebaut. Während der Asphaltarbeiten können Anlieger der Dorfstraße, ihre Grundstücke weiterhin anfahren bzw. verlassen. Im Bereich der Baustellenampel wurden Lehrrohre verlegt und die Bordanlagen für den Gehweg gesetzt. Für die 29. KW (ab 18. Juli) sind in diesem Bauabschnitt weitere Asphaltarbeiten geplant.

Die Arbeiten auf der Kreisstraße beginnen ab Donnerstag, 07. Juli und dauern bis zum 29. Juli an. Hier erfolgt eine Deckensanierung, zudem werden die Straßenbankette neu profiliert, verdichtet und wieder standsicher hergestellt.

Folgende Verkehrsführungen bleiben bestehen:

  • Sperrung der Stahnsdorfer Straße für den Durchgangsverkehr nach Ruhlsdorf
  • Anlieger der Stahnsdorfer Straße können ihre Grundstücke / Wohnungen nur eingeschränkt anfahren bzw. verlassen
  • von Mittwoch, 13. Juli bis Freitag, 15. Juli wird die Stahnsdorfer Straße voll gesperrt sein - auch für den Anliegerverkehr
  • das Wohngebiet Mühlenbergstraße/Mühlengrund ist bis 29. Juli nur über die Teltower Str. / Ruhlsdorfer Str. erreichbar
  • Der fertiggestellte Baustellenabschnitt von 'An den Weiden' bis 'Teltomat' ist für den Anliegerverkehr frei!
Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast