L794 - Baustellenstand vom 30. März 2022

Seit gestern (Donnerstag, den 30.03.) wird die Asphaltdecke in der Stahnsdorfer Straße und auch in der Teltower Straße, vom Hotel Hammer bis zum Friseur, gefräst.
Es ist mit verkehrlichen Einschränkungen zu rechnen. Auf eine halbseitige Sperrung wird gegenwärtig noch verzichtet, d.h. es wird in diesen Phasen „auf Sicht gefahren“.

Nach dem Rückbau der Asphaltdeckschichten beginnen in beiden Teilbereichen erneut die Leitungsarbeiten (Regenwasser, Schmutzwasser etc.).

Seit den letzten beiden Wochen wurde der Asphalteinbau im südlichen und nördlichen Bauabschnitt vorgenommen. Die einzelnen Bauabschnitte sind ihrer endgültigen Fertigstellung ein gutes Stück nähergekommen. Nunmehr wird die Gehwegherstellung linker Hand im Bauabschnitt Nord in Angriff genommen. Der Deckeneinbau vom Saeggepfuhl bis Teltomat wurde noch nicht ausgeführt, da die Herstellung des Gehweges noch aussteht und man Schäden in der obersten Belagsschicht vermeiden möchte.

Ab der 15. Kalenderwoche (11.04.) wird der Anwohner- und Busverkehr über den nördlichen Bauabschnitt in Richtung Teltower Altstadt geführt.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast