L794 - Baustellenstand vom 29. Juni 2021

Der Einbau der großen Sedi-Anlage erfolgte in der vergangenen Woche. Die Anlage besteht aus drei Teilen, die zusammengesetzt werden. Der Zu- und Ablauf zur Sedi-Anlage wurde angeschlossen, die Baugrube ist zu 1/3 verfüllt. Die Baugrube der kleinen Sedi-Anlage ist komplett ausgehoben, die Sauberkeitsschicht aus Beton wird in der kommenden Woche eingebaut .Die Anlage ist bereits vor Ort und wird voraussichtlich in der 27. KW eingesetzt.

Der Bau des Regenwasser- und Schmutzwasserkanals wird sukzessive vorangetrieben.

Im südlichen Bauabschnitt sind bereits auf Längen die Borde gesetzt worden. Derzeit werden die Straßenabläufe eingebaut und angeschlossen.
Für den Straßenbau wird das Planum hergestellt, der ausgebaute Boden wird gesiebt und vor Ort wiederverwendet.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast