Freiwilliges Soziales Jahr beim „Jugendtreff Teltow“

Der „Jugendtreff Teltow“ sucht ab August/September eine/n Mitarbeiter/in für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ).

Wenn Du zwischen 18 und 26 Jahren alt bist und dich für soziale Arbeit interessierst, kannst Du gerne bei uns austesten was Dir Spaß macht und wo Deine Stärken liegen. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld, in angenehmer Atmosphäre und mit freundlichen Mitarbeiter/innen.

Hauptschwerpunkt ist die altersgerechte Betreuung von Kindern und Jugendlichen im „Offenen Freizeitbereich“. Wir können uns gut vorstellen, dass Du uns bei unseren sozialpädagogischen Angeboten unterstützt und aktiv an der pädagogischen Tagesgestaltung teilnimmst.

Wenn Du mit kreativen Ideen Kinder und Jugendliche begeistern möchtest, bieten wir Dir genug Raum für die eigenständige Planung von Projekten und unterstützen Dich dabei.

Neben der pädagogischen Arbeit können auch hauswirtschaftliche und einfache Hausmeistertätigkeiten, wie einkaufen und Rasen mähen, anfallen.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du neugierig und offen bist, dann bewirb Dich mit einem kurzen Motivationsschreiben und deinem Lebenslauf bei uns:
Stadt Teltow
Sachgebiet Soziales/ Sport
Marcel Hochmal
03328 4781665
m.hochmal@teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast