Beantragung der Wahlunterlagen zur Landratswahl 2022

Am Sonntag, dem 06.02.2022 findet die Wahl der Landrätin/des Landrates des Landkreises Potsdam-Mittelmark statt. Eine etwa notwendig werdende Stichwahl erfolgt am Sonntag, dem 20.02.2022. Beide Wahlen erfolgen jeweils in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Sollten Sie am Tag der Stimmabgabe verhindert sein, besteht die Möglichkeit, der Briefwahl.

Die Beantragung eines Wahlscheines beziehungsweise von Briefwahlunterlagen kann über den unten stehenden Link oder dem QR-Code ab sofort erfolgen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen, sofern Sie für die Hauptwahl einen Wahlschein beantragen, im Falle einer Stichwahl ebenfalls unaufgefordert Briefwahlunterlagen zugesendet werden. Ein erneuter Antrag ist dann nicht nötig bzw. möglich.

Beantragung Wahlunterlagen

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