Die Stadt Teltow vergibt erstmals Ehrenamtspreise zur Würdigung bürgerschaftlichen Engagements in der Stadt. Die Entscheidung zur Verleihung der Preise fiel bereits im Jahr 2020. Wegen der Beschränkungen während der Corona-Pandemie konnten aber die Auszeichnungsveranstaltungen in den Jahren 2020 und 2021 nicht stattfinden.

Mit einer offiziellen Auftaktveranstaltung wurden am 11. Mai 2022 die Preisträgerinnen und Preisträger der vergangenen zwei Jahre gewürdigt.

Kategorie: Nachwuchs

Jonas Schnepp

Organisation/ Einrichtung: Freiwillige Feuerwehr

Lukas Koch

Organisation/ Einrichtung: SV Ruhlsdorf

Kategorie: Ehrenamtliches Projekt

Renate Uhland

Organisation/ Einrichtung: AWO OV Teltow e.V.

Evelyn Muelenz

Organisation/ Einrichtung: Begegnungscafé Teltow

Potsdamer Tafel e.V. – Ausgabestelle Teltow

Organisation/ Einrichtung: Potsdamer Tafel

Kategorie: Lebenswerk

Peter und Bärbel Jaeckel

Organisation/ Einrichtung: Heimatverein Teltow

Waltraud Horstmann

Organisation/ Einrichtung: ADRA e.V.

Adelheid Schiele

Organisation/ Einrichtung: AWO OV Teltow

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast