YouTube Camp vom 13.-17.08.2018 in Potsdam

Für Mädchen von 12-18 Jahren, Kosten: 50€

Was interessiert mich und womit will ich online gehen? Wer sind meine YouTube Stars und was ist der beste Lifehack? Wir werden uns professionell mit Themen rund um Technik, Filmschnitt und der Erstellung eines eigenen YouTube Channels beschäftigen, außerdem gibt es die Möglichkeit zusammen mit den anderen Teilnehmerinnen aus ganz Brandenburg die Freizeit in Potsdam zu genießen. Für Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren.
TN-Beitrag: 50 €/ Anmeldungen können bei der MZW abgeholt werden.

Veranstaltungsort:
Mädchenzukunftswerkstatt
K.-Niederkirchner-Str. 2
14513 Teltow
03328471055
03328325376
www.mzw-teltow.de

mzw@hvd-bb.de

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast