Das Kalte Herz - Aufführung

Ein Märchen nach Wilhelm Hauff gespielt von der Theatergruppe improFUN Teltow

Foto: Angelika Scheppein

Peter Munk träumt von einem besseren Leben. Seines erscheint ihm elend und mühselig und egal wie sehr er sich anstrengt - nie wird es anders sein. Dabei wünscht er sich doch nur, ebenso angesehen und anerkannt zu sein wie die anderen. So begibt er sich in die Hände des hinterhältigen Holländer-Michels und verkauft ihm sein Herz. Ein fataler Handel, der sein Leben verändert. Das Märchen wird von der Theatergruppe improFUN Teltow in einer Textfassung und unter der Regie von Peggy Langhans auf die Bühne gebracht.

Darsteller: Guido Jülich, Angelika Koch, Angelika Scheppein, Bettina Schmidt, Michael Schubert, Jennifer Vaupel u.a.
Regie: Peggy Langhans
Technik: Martin Bindemann

Mit freundlicher Unterstützung der Ev. Kirchengemeinde St. Andreas Teltow und der Stadt Teltow. Premiere: Samstag, 25.05.2019, um 17 Uhr
Aufführung: Sonntag, 26.05.2019, um 17 Uhr
Siedlungskirche Teltow Mahlower Str. 150a, 14513 Teltow
Eintritt frei. Spenden erbeten.

Veranstalter:
Evangelische Kirchengemeinde St. Andreas Teltow
Pfarramt, Ritterstr. 11, 14513 Teltow
03328/303140
Ev.Kirchengemeinde.Teltow@web.de
www.kirchenmusik-teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast