Balkonien– auch ein Stückchen Natur

Referent: Dr. habil. Gottfried Wiedenmann, Kosten: 3€

Eine blütenreiche Balkonbepflanzung ist der Schmuck einer jeden Wohnung. Leider sind die meisten der speziell hierfür gezüchteten Pflanzenarten steril und/oder haben bei uns kaum einen ökologischen Wert, weil sie eingeführt wurden. Dabei muss eine Pflanzenauswahl mit anderen Prioritäten nicht weniger attraktiv sein. Dr. habil. Gottfried Wiedenmann berichtet mit vielen Bildern von jahrelangen und immer wieder faszinierenden Natur-Erlebnissen zu allen Jahreszeiten vor der Balkontür.

Veranstaltungsort:
Akademie 2. Lebenshälfte im Land Brandenburg
Kontaktstelle T-K-S
Schwarzer Weg 3, 14532 Kleinmachnow
03328/473 134
aka-tks@lebenshaelfte.de
www.akademie2.lebenshaelfte.de

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast