Hoffe das Beste - sei auf das Schlimmste vorbereitet

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht: Info-Vortrag und Beratung um 14 Uhr und um 17 Uhr

Die Würde des Menschen, sein Recht auf Selbstbestimmung muss bei unheilbar kranken und alten Menschen respektiert und gewahrt bleiben. Herr Dr. de Ridder, ehemaliger Chefarzt der Rettungsstelle eines Berliner Krankenhauses und Palliativmediziner, zeigt die Grenzen der Intensivmedizin auf und fordert auf, sich mit dem eigenen Lebensende zu beschäftigen. Wenn ich eine Patientenverfügung habe, halten sich die Ärzte daran? Was muss ich regeln? Herr Dr. de Ridder ist nach dem Vortag noch für Einzelberatungen für Sie da.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Veranstaltung des Seniorenbeirates der Stadt Teltow!

Kontakt: Frau Zwilling, christa.zwiling@gmx.de oder 03328-302224.

Veranstaltungsort:
Neues Rathaus
Stubenrauchsaal
Marktplatz 1-3
14513 Teltow

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast