Zweckverband Bauhof TKS sucht Kommunalarbeiter*in (m/w/d)

Im Zweckverband Bauhof TKS ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Kommunalarbeiter*in (m/w/d) EG 3 – 5 TVÖD VKA (abhängig von Ihrer Qualifikation) zu besetzen.

Der Zweckverband Bauhof TKS übernimmt seit 01.11.2020 die Aufgaben der Bau- bzw. Wirtschaftshöfe der drei Kommunen Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf. Hier werden Personal und Arbeitsmittel gebündelt, um in einem modernen Arbeitsumfeld die Aufgaben der Pflege der öffentlichen Flächen und Einrichtungen effektiv und wirtschaftlich zu gestalten. Der Zweckverband beschäftigt rund 65 Mitarbeiter sind.

Sie interessieren sich für den Job bei uns? Schauen Sie sich die ausführlichen Stellenausschreibungen auf unserer Homepage an: www.zv-tks.de/karriere.
Richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 15.07.2021 mit Lebenslauf und Nachweisen ihrer Qualifikationen an
Zweckverband Bauhof TKS
Az. Pers-GF-2-004-2021
Am Bannwald 1a
14532 Kleinmachnow oder an post@zv-tks.de

Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nur gegen ausreichend frankierten Rückumschlag.

Die ausführliche Stellenausschreibung des Zweckverbands Bauhof TKS finden Sie HIER.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast