„Welche Aufgaben als Bürgermeister machen Spaß?“

Unter dem Motto „Frag doch mal den Bürgermeister“ stellte sich unser Bürgermeister Thomas Schmidt am Mittwoch, dem 13. Juli 2022, in einer lockeren Runde im Jugendhaus Schiffer den Fragen von jungen Teltowern.

Die Jugendlichen fragten den Bürgermeister unter anderem nach seiner Haltung zur Integrationspolitik, den Vorhaben der Stadt zum Thema Umweltschutz sowie der anstehenden Gründung des Jugendbeirates. Fast zwei Stunden stand Thomas Schmidt den jungen Menschen Rede und Antwort.

Die nächste Fragestunde für Kinder und Jugendliche soll im zweiten Halbjahr 2022 stattfinden. Auch dann haben alle jungen Teltower wieder die Möglichkeit, ihre Fragen rund um das Rathaus und die Stadt Teltow zu stellen. Der Bürgermeister würde sich sehr freuen, wenn sich dann viele Kinder und Jugendliche beteiligen und ein wenig Stadtpolitik „schnuppern“.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast