"Was eine Frau im Frühling träumt" - das Duo "con emozione" verzauberte die Zuhörer

Begeisterte Zuhörer im Bürgerhaus. Foto: Stadt Teltow

Das Duo Liane und Norbert Fietzke, zwei professionelle Musiker aus Paretz, verzauberten am Sonntagnachmittag das Publikum mit Klassikern der Operetten- und Musical-Melodien der 30er und 40er Jahre. Am Muttertag hatten einige Gäste das Konzert auch tatsächlich zum Anlass genommen, als Familie in das Bürgerhaus zu kommen. Unter den Zuschauern fanden sich auch Besucher, die bei jedem Konzert dabei sind und dem Duo als „treue Fans“ hinterherreisen.

Wer "con emozione" einmal erlebt hat, kann auch verstehen, warum. Das Zusammenspiel von Lebensfreude, Charme und Professionalität, das bei dem Duo auch nach 24 Jahren noch perfekt funktioniert, hat den Besuchern am Sonntag ein ganz besonderes Konzerterlebnis beschert.

Von „Das gibt’s nur einmal“ über „Erinn’rung“ aus Cats bis zu „Wenn der weiße Flieder wieder blüht“ war der Nachmittag - ganz dem Titel entsprechend - ein gelungenes Plädoyer für Romantik und Träumerei. Das Publikum war begeistert. Con emozione war sicherlich nicht das letzte Mal zu Gast in Teltow.

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast