Unternehmer legen wieder los

Das Technologie- und Gründerzentrum des Landkreises bietet für Unternehmer nun wieder Beratungen an:

1) Ab Donnerstag, dem 28. Mai 2020, gibt es Einzelberatungen für Unternehmen. Vertreter der Wirtschaftsförderung stehen jeden Donnerstag für individuelle Gespräche zu Förderprogrammen, Ansiedlungs- und Erweiterungsinvestitionen, behördliche Angelegenheiten und das Thema Arbeitskräfte zur Verfügung.

2) Im August findet dann das nächste Arbeitgeberseminar statt. Am 26. August lautet das Thema: "Mitarbeiterzufriedenheit und motivierte Teams". Das Seminar in Teltow ist kostenfrei, die Plätze sind jedoch begrenzt und stehen nur für Unternehmen mit Mitarbeitern oder Auszubildenden zur Verfügung.

3) Noch 11 Tage bleiben, dann endet die Anmeldefrist für den nächsten Ausbildungsführer PM.  Weitere Informationen gibt es hier.

4) Da der Parcours zur Berufs- und Studienorientierung JOB NAVI PM in diesem Jahr abgesagt werden musste, wurde speziell für Ausbildungsbetriebe ein Videokanal ins Leben gerufen. Den Kanal finden Interessierte hier.  Wer mitmachen möchte, sendet eine Videodatei mit einer Einverständniserklärung.

Für Rückfragen:

 

033841 65 390
033841 65 403
01525 7342521
caroline.stallbaum@tgz.pm
www.tgz.pm

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast