Teltower Tourist Information erneut ausgezeichnet

Nun ist es ganz offiziell, die Qualität der Tourist Information Teltow ist erneut offiziell bestätigt worden. Stolz hält unsere Mitarbeiterin Julie Ménard das neue Zertifikat in den Händen.

Im Juni 2021 erhielt die Gästeberatung weiterhin die begehrte „i-Marke“ verliehen – ein Zertifizierungssystem für Tourist Informationen, das 2006 vom Deutschen Tourismusverband entwickelt und seitdem permanent weiterentwickelt worden ist. Das Zertifizierungssystem beinhaltet 14 Mindestkriterien sowie eine unangekündigte Vor-Ort-Prüfung anhand 40 weiterer Kriterien. Das unverwechselbare rot-weiße Logo signalisiert den Gästen, dass der DTV die Serviceleistungen der Tourist Information ausgezeichnet hat.

Die Auszeichnung ist drei Jahre gültig. Das Logo wird nun auch weiterhin am Teltower Rathaus prangen.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast