Teltow Helau!

Karnevalsauftakt vor dem Rathaus – Bürgermeister muss Schlüssel übergeben

Bürgermeister Thomas Schmidt übergibt den Rathausschlüssel an das Prinzenpaar Silke II. und Torsten III. Fotos: Stadt Teltow

Die Narren haben Teltow ab dem 11.11.2019 wieder fest im Griff. Bürgermeister Thomas Schmidt musste um 11.11 Uhr den großen, goldenen Rathausschlüssel an das Prinzenpaar Silke II. und Torsten III. des Damenelferrats „Rot-Weiß“ Teltow e.V. übergeben.

Mit Gesang, Musik und Tanz waren die Karnevalisten vor das Rathaus gezogen und machten dann ordentlich Stimmung. Im Februar lädt der nun in der Stadt regierende Damenelferrat dann zu seinen traditionellen Prunksitzungen und zum Kinderfasching ein.

Noch in dieser Woche wird auch der Teltower Carneval Club (TCC) in die närrische Saison starten – unter dem Motto: „70 Jahre DDR: Rückwärts immer – Vorwärts nimmer“ gibt es eine Reise durch die ostdeutsche Zeit im Stubenrauchsaal.

Infos:
www.tcc-teltow.de
www.karneval-in-teltow.de

 

 

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast