Sommerferien-Programm in der MädchenZukunftsWerkstatt

Auch in diesem Jahr hat sich die MädchenZukunftsWerkstatt tolle Aktionen, Workshops und Ausflüge ausgedacht.

Neben künstlerischen Aktionen wird es dieses Jahr einen Tanzworkshop, ein Capoeiracamp und einen Kletterausflug geben.

Tanztage vom 29.06-1.07.2020 (12-15 Uhr)
Du tanzt gerne zu Musik?! Dann ist dieser dreitägige Tanzworkshop genau das Richtige für dich! Wir setzen uns über Tanz, Bewegung und Spiel mit einem bestimmten Thema auseinander. Dadurch lernen wir uns selbst, unseren Körper sowie den Gegenüber besser kennen. Bring gerne deine Lieblingsmusik und natürlich gemütliche Klamotten und etwas zu trinken mit. Selbstverständlich achten wir auch hier darauf den nötigen Mindestabstand einzuhalten. 

Capoeriatraingscamp in Kooperation mit Hoch3, Potsdam (27.07- 31.07)
Im Capoeiratrainingscamp lernst du an fünf Tagen Capoeira, einen brasilianischen Kampftanz kennen. Es wird viel getanzt, gebastelt und abends zusammen gekocht. Es gibt noch freie Plätze! Der Teilnahme- Beitrag beträgt 75 Euro

Kletterausflug (27.07.2020 9:30-16 Uhr)

Eine tolle Möglichkeit, die Sommerferien zu gestalten. Für alle drei Ausflüge und Workshops gibt es noch zahlreiche Plätze! Eine Übersicht zum Ferienprogramm finden Sie HIER

Anmeldungen gern direkt in der Mädchenzukunftswerkstatt, über Facebook, per Mail an oder telefonisch.

MädchenZukunftsWerkstatt
Käthe- Niederkirchner-Straße 2 | 14513 Teltow
 03328 47 10 55
 03328 32 53 76
 mzw@hvd-bb.de
 http://www.mzw-teltow.dewww.mzw-teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast