Smilla sucht ihr Schnuffeltuch! Wer kann helfen?

Die zweijährige Smilla ist sehr traurig. Am Wochenende ist ihr geliebtes Teltow-Schnuffeltuch im Freibad Kiebitzberge verschwunden. Gibt es einen ehrlichen Finder?

Den Teltower Bürgermeister Thomas Schmidt erreichte am Sonntag ein ungewöhnlicher Hilferuf: Vor zwei Jahren hatte er im Namen der Stadt der neugeborenen Smilla im traditionellen "Willkommenspaket" auch ein Teddy-Schnuffeltuch mit Teltow-Logo zukommen lassen. Smilla liebt seidem das Kuscheltuch heiß und innig.

Doch seit dem Wochenende nach einem Besuch im Kleinmachnower Freibad Kiebitzberge ist das Lieblingsstück verschwunden. Die Stadt hat die Schnuffeltücher leider auch nicht mehr auf Lager, so dass der Bürgermeister der kleinen Smilla keinen Ersatz bieten kann.

Nun hoffen Smilla und die Stadtverwaltung, dass sich ein ehrlicher Finder des Schnuffeltuchs meldet, um der trauernden Smilla wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Auf dem Foto ist das Schnuffeltuch zu sehen.

Die Finder des Schnuffeltuchs können sich in der Teltower Tourist Information melden oder das Tuch einfach dort abgeben: Am Marktplatz 1-3 in Teltow.

Für Fragen rund ums Schnuffeltuch steht Stadtsprecher Jürgen Stich zur Verfügung: 03328/4781-253

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast