REWE-Kunden spendeten fleißig für die Region

Foto: Stadt Teltow

Foto: Stadt Teltow

Im Zeitraum vom 13. August bis zum 08. September fanden zahlreiche Aktionen in den REWE Märkten der Christian Krüger oHG in Teltow statt. Die Aktionen beinhalteten verschiedene Rabatte für Kunden, Gewinnspiele und Sonderaufbauten. Der Kunde spendete automatisch mit dem Kauf bestimmter Artikel. Desweiteren hatte er die Möglichkeit, mit Geldspenden in Form von Bargeld und Pfandbons seinen Teil dazu beizutragen. Damit wurde eine fantastische Summe von 2000€ gesammelt.
Geschäftsführer Christian Krüger verdoppelte im Anschluss den Betrag auf sagenhafte 4000€. „Ich freue mich sehr über die große Beteiligung unserer Kunden und deren Unterstützung. Es ist schön zu sehen, wie wir gemeinsam etwas bewegen konnten und dadurch den Mädchen der MädchenZukunftsWerkstatt ein lächeln ins Gesicht gezaubert haben“, erzählte Christian Krüger.
Der Spendenscheck wurde am Montag, dem 12. November durch den Marktmanager Nils Mewes in der Mahlower Straße 142 der MädchenZukunftsWerksatt übergeben. „Für mich war es ein sehr erfahrungsreiches und großartiges Projekt. Ich bin begeistert wie gut die Aktion von den Kunden & Mitarbeitern aufgenommen wurde. Ein großes Dankeschön an jeden Kunden“, so der 24-jährige Marktmanager. Geschäftsstellenleiterin Sonja Roque (MZW), sowie Bürgermeister Thomas Schmidt waren glücklich über die Spendensumme und den daraus entstehenden Möglichkeiten für die Einrichtung.
Die gesamte Christian Krüger oHG und MädchenZukunftswerkstatt bedanken sich bei alle Kunden für deren Engagement und freuen sich auf zahlreiche weitere Projekte.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast