Potsdams neue Mitte am Alten Markt mit Barberini

Zum letzten Mal in diesem Jahr findet die geführte Radwandertour durch unsere schöne Region statt.

Gemeinsam mit der Kleinmachnower Gästeführerin lädt die Tourist Information der Stadt begeisterte Fahrradfahrinnen und Fahrradfahrer zur Tour zu Potsdams neue Mitte am Alten Markt mit Barberini. Am Alten Markt von Potsdam hat sich das Gesicht der Stadt sehr verändert. Hier wurden das bekannte Stadtschloss und das Palais Barberini wieder aufgebaut. Wir fahren auch zum holländischen Viertel. Hier nehmen wir einen Imbiss ein und genießen die Atmosphäre von Potsdam. Schöne Radwege garantieren ein angenehmes Radfahren.

Die Tour am 16.10.2021 beginnt um 10 Uhr und dauert etwa 4 Stunden.
Start- und Zielpunkt ist an der Schleuse Kleinmachnow.
Radtourführerin ist die Kleinmachnowerin Barbara Sahlmann.
Die Teilnahme an der Tour ist kostenfrei.

Aufgrund der derzeit noch immer bestehenden Umgangsverordnung bitten wir Sie, sich telefonisch oder per E-Mail anzumelden. Wir weisen darauf hin, dass die Hygiene- und Abstandsregeln auch während der Radtour einzuhalten sind. Wir empfehlen, eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzuführen, um diese bei kurzen Informationspausen zu tragen.

Für Ihre Anmeldung nutzen Sie bitte folgenden Kontakt:
Tourist Information Teltow
Marktplatz 1-3
14513 Teltow
03328 4781 293
tourist-info@teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast