Plastikfreies Ostern in der Teltower Altstadt

Das Osterkörbchen in der Tourist Information füllt sich immer mehr. Die ersten kreativen Dekorationen für den bunten Osterschmuck auf dem Teltower Marktplatz wurden bereits abgegeben. Es wurde gemalt, gebastelt und genäht – die Ergebnisse sind wirklich zauberhaft. Vielen Dank dafür.

Pünktlich zum Osterfest wird Meister Langohr persönlich die vielen kreativen Ideen in die Bäume hängen.

Wer sich noch an unserer Osterkation beteiligen möchte, kann gern aus plastikfreien Materialien wie beispielsweise Holz, Stoff, Filz, Papier oder Salzteig seine selbstgemachten Ostereier, Häschen & Co bis zum 26. März 2021 in der Tourist Information abgeben. Als Dankeschön gibt es natürlich noch eine kleine Osterüberraschung.

Diejenigen, die zum Bemalen oder Gestalten noch Ostereier benötigen, können sich von den Mitarbeiterinnen der Tourist Information kostenfrei Ostereier abholen.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast