Nik Page ließ im Stubenrauchsaal die 80ziger Jahre wieder aufleben

Zum wiederholten Male lud die Stadt Teltow in den Stubenrauchsaal zur legendären 80ziger Jahre Party ein.
Bereits nach vier Wochen im Vorverkauf waren alle Karten vergriffen - was sehr deutlich für die Beliebtheit der Veranstaltungsreihe mit Nik Page spricht. So schnell wie die Veranstaltung ausverkauft war, war auch der Tanzsaal an jenem Samstag gefüllt. Die Stimmung stieg mit jedem Hit, den DJ Nik Page an diesem Abend auflegte. 99 Luftballons hatte er zwar nicht im Gepäck aber dennoch ausreichend viele, um die Tanzwütigen zu Nenas unvergessenem Kassenschlager mit ihnen spielen und tanzen zu lassen. Die Stimmung war ausgelassen und die Nachfrage zu einer Wiederholung groß.
Die nächste Veranstaltung mit Nik Page ist daher auch schon geplant, findet aber in einem etwas anderen Gewand statt: Am Samstag, 8. Dezember 2018, wird er zusammen mit THE CHAMBER ROCKS in einem Konzert Klassiker der Rockmusik von David Bowie, Depeche Mode, Rammstein, Metallica, den Ärzten, Udo Lindenberg u.v.a. präsentieren.

Weitere Infos und Tickets gibt es HIER.

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast