Leuchtende Kinderaugen beim Teltower Feuerwehrnachwuchs

Stadtjugendwart Manuel Druel und Jugendwart Jonas Schnepp verteilten am Montagabend kleine Präsente an die Kinder der Jugendfeuerwehr Teltow und konnten so ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung in diese grauen Tage bringen.

„Leider mussten auch unsere Nachwuchskräfte in den vergangenen Monaten pandemiebedingt auf die Ausbildung und das gemeinsame Beisammensein verzichten. Nun hatten wir wieder einigermaßen Normalität, wissen jedoch nicht, wie lange dieser Zustand anhält“, berichtet Druel. „Um den insgesamt 21 Kindern und Jugendlichen diese Zeit ein wenig zu versüßen, gab´s kleine Präsente.“

Laut Druel kam diese Geste bei den Jungkameraden und auch deren Eltern sehr gut an und gemeinsam starte man nun hoffnungsvoll in die Vorweihnachtszeit.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast