L794 - Baustellenstand vom 29. September 2022

Die halbstarre Decke im Bereich zweier Bushaltestellen wurde eingebaut . Als finale Arbeiten in diesen Bereichen stehen noch der Fugenverguss und das Strahlen der Deckschicht aus, damit wird eine gewisse Rauigkeit und Griffigkeit der Oberfläche hergestellt. In den fertiggestellten Bereichen wurde bereits teilweise die Fahrbahnmarkierung als Freigabemarkierung aufgebracht . Der Verkehr innerhalb der Baustellenampel wurde auf die gegenüberliegende Seite verlegt und läuft nun auf der Asphaltbinderschicht . Die andere Seite wurde bislang von allen vorhandenen Deckbelägen und dem alten Pflaster befreit. Somit kann das Planum hergestellt werden und es können sich Folgearbeiten wie das Setzen von Borden und Straßenabläufen sowie die Herstellung der hydraulisch gebundenen Tragschicht anschließen.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast