L794 - Baustellenstand vom 29. September 2021

Nördlicher Bauabschnitt:

Die Schmutzwasserleitung wurde fertiggestellt. Der Regenwasserkanal befindet sich noch in der Fertigstellung.
Ab der 40. KW werden vorbereitende Maßnahmen für die Herstellung des Planums im Straßenbau getroffen.

Achtung:
Ab Montag, 04. Okotber 2021 ist das Ein- und Ausfahren über den Knotenpunkt Teltower Straße/Stahnsdorfer Straße in den nördlichen Bauabschnitt bis auf Weiteres nicht mehr möglich! Der Verkehr wird über die Ruhlsdorfer Straße ins Baufeld erfolgen! (siehe Grafik)

Südlicher Bauabschnitt:

Die Pflasterarbeiten für die gegenüberliegende Gehwegseite werden zeitnah ausgeführt. Der Anschluss des Regenwasserkanals an die Güterfelder Straße, mit Einbindepunkt Röthepfuhl, konnte nach Beseitigung verschiedener alter Kabelbestände endlich erfolgen.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast