L794 - Baustellenstand vom 24. November 2021

Im nördlichen Bauabschnitt ist die Verlegung des Fußverkehrs auf die rechte Seite vollzogen worden, daher konnte linksseitig mit dem Abbruch des alten Betongehweges begonnen werden. Weiterhin werden im Straßenbau Planum und Verfestigung hergestellt sowie Borde und Straßenabläufe gesetzt.

Im Zeitraum vom 29. November bis einschließlich 02. Dezember (48. KW) wird der Bereich vom Knotenpunkt Stahnsdorfer Straße bis zum Saeggepfuhl vollständig gesperrt sein. Es werden Asphalttrag- und Binderschicht eingebaut.

Entsprechende Anwohnerinformation wurden durch den Baubetrieb EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH verteilt.
Die Anwohnerinformation kann hier heruntergeladen werden.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast