L794 - Baustellenstand vom 15. Juni 2022

Im Bereich der Buswendeschleife wurde der Verkehr auf die fertig asphaltierte Fahrbahn umgelegt, um Borde zu setzen und Straßenabläufe einzubauen.

Zwischen "Weg zum Saeggepfuhl" und Teltomat wurde am Montag und Dienstag die Asphaltdeckschicht eingebaut. Die Zufahrten, Teltomat und der Einmündungsbereich Saeggepfuhl, werden am heutigen Tag (15. Juni) im Handeinbau fertiggestellt. Zum Herstellen der Fugen und um Kanalschächte und Schieberkappen auf gleiche Höhe mit der Straße zu bringen, ist die Vollsperrung bis zum Ende dieser Woche vorgesehen. Ab Montag, den 20. Juni soll der Streckenabschnitt wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Achtung:
Während der Sommerferien wird die Stahnsdorfer Straße bis Mühlenbergstraße voll gesperrt sein. Das Wohngebiet um die Mühlenbergstraße wird in diesem Zeitraum, vom 11. Juli bis 21. August, nur über Teltower Str. / Ruhlsdorfer Str. erreichbar sein.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast