L794 - Baustellenstand vom 08. November 2022

In der 44. KW wurde in weiten Teilen des Baufeldes der noch fehlende Deckenschluss hergestellt . Aaufgrund von Lieferschwierigkeiten des Asphaltmischwerkes konnte der Asphalteinbau jedoch noch nicht abgeschlossen werden, weswegen sich die Freigabe der OD Ruhlsdorf um eine Woche auf den 21.11.2022 verschiebt .
Daher müssen die Anwohner noch immer mit Einschränkungen aufgrund des Asphalteinbaus rechnen.

Im unmittelbaren Zusammenhang mit der Freigabe der OD steht die Sperrung und Erneuerung des Kreisverkehrs Iserstraße, diese wird, in der bereits angekündigten Art und Weise vom Verkehr abgekoppelt, die Sperrung wird für 3 Wochen bis zum 09.12. aufrechterhalten . Für den ÖPNV verweisen wir auf die Hinweise des Verkehrsbetriebes Regiobus, hier werden genauere Informationen zu Fahrplanänderungen bekanntgegeben (www.regiobus-pm.de)

Ab dem 14.11. wird die Baustellenampel im Knoten Stahnsdorfer Str./An den Weiden/ Teltower Str. demontiert, sodass ein Begegnungsverkehr wieder möglich sein wird .
Achtung: Die Teltower Straße ist dennoch ein Baustellenbereich und die Autofahrer werden zur Rücksichtnahme und zum umsichtigen, langsamen Fahren angehalten! In der 45. KW stehen noch Arbeiten wie die Montage der Fahrgastunterstände, die Demontage der alten Beleuchtungsmasten an. In der 46. KW wird die Straßenmarkierung als Freigabemarkierung finalisiert, weiterhin werden diverse Verkehrsbeschilderung aufgestellt

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast