Kinder machen Theater!

Ein neuer Kurs an der Jugendkunstschule Teltow mit Vorbereitungsworkshop

„Mach' nicht so ein Theater?!“ Doch! Bei uns schon! Wer hat nicht schon mal diesen Satz gehört? Hier dürfen die Kinder Theater machen, soviel sie wollen.

Denn im neuen Kurs der Jugendkunstschule Teltow probieren die Teilnehmer mit viel Spaß Schauspiel-, Stimm- und Körperübungen aus und erfinden eigene Theaterszenen. Der Theaterkurs ist offen für alle Kinder ab 10 Jahren. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Einzige Voraussetzung: Zeit und Lust.

Ab dem 28. August findet der Kurs unter der Leitung der Theaterpädagogin Sylvia Tazberik immer dienstags von 15:30 bis 17:00 Uhr im Stubenrauchsaal statt. Also Vorhang auf!

Wer vorab schon mal Theaterluft schnuppern möchte, kann gern beim Theater-Workshop vom 14. bis 16. August von 14 bis 17 Uhr (Teilnahmegebühr von 10 Euro) mitmachen. Die Kinder können sich auf viele tolle Schauspielübungen sowie Bewegungs- und Sprachspiele freuen.

Anmeldungen an j.banemann@teltow.de , 03328/4781-249
Alle Informationen und Teilnahmebedingungen können unter kultur.teltow.de eingesehen werden.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast