Jugendtreff Teltow bietet telefonische Sprechstunde für Kinder- und Jugendliche an

Für alle Kinder und Jugendliche, die aufgrund der Corona-Krise nun ihre Freizeit daheim verbringen, bietet das JTT von Montag bis Freitag in der Zeit von 15 bis 17 Uhr eine telefonische Sprechstunde an.

Hier stehen euch die Mitarbeiter für Fragen zum Corona-Virus aber auch zu Themen wie „Was kann ich jetzt in meiner Freizeit machen?“ hilfreich zur Verfügung. Habt ihr vielleicht selbst Ideen? Auch dann ruft an und teilt uns eure Vorschläge mit. So können wir die nächste Zeit nutzen gemeinsam nach tollen Möglichkeiten und Angeboten zu schauen.

Jugendtreff Teltow
Osdorfer Straße 9a
14513 Teltow  
03328 473469 
jugendtreff@teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast