Jahresauftakt bei der Teltower Feuerwehr

Vor wenigen Tagen trafen sich rund 50 Kameradinnen und Kameraden aus dem Haupt- und Ehrenamt der Teltower Feuerwehr zum gemeinsamen Mittagessen. Es gab Eisbein und Leckereien vom Grill. Eingeladen hatte Feuerwehrchef Jan Ehlers, der den Kollegen und Kolleginnen einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2023 geben konnte.

Bürgermeister Thomas Schmidt, die Erste Beigeordnete Beate Rietz und der Personalrat waren eigens gekommen, um sich im Namen der Stadt für die vergangenen Jahre zu bedanken und viel Erfolg für das laufende Jahr zu wünschen.

Zwei Mitarbeiter der hauptamtlichen Feuerwehr wurden zudem für ihre 30- beziehungsweise 20-jährige Zugehörigkeit geehrt und bedankt. „Das war eine gelungene Veranstaltung, die unseren Zusammenhalt in der Feuerwehr sicher weiter stärken wird“, resümiert Feuerwehrchef Jan Ehlers.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast