Frag doch mal den Bürgermeister – Einladung zur Kinder- und Jugendsprechstunde am 13. September 2021

Zum zweiten Mal in diesem Jahr lädt Bürgermeister Thomas Schmidt Kinder und Jugendliche zur Sprechstunde unter dem Motto „Frag doch mal den Bürgermeister!“ ein.

Bei der Fragerunde haben die jungen Teltowerinnnen und Teltower die Gelegenheit bei der Verwaltungsspitze Ideen, Wünsche, Anregungen aber auch Kritik und Sorgen vorzubringen.
Der Bürgermeister wird offen und ehrlich Rede und Antwort stehen.

Die Sprechstunde findet am Montag, 13. September, von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Mädchen*Zukunftswerkstatt (MZW) statt.

Um vorherige Anmeldung bei Herrn Marcel Hochmal unter

 m.hochmal@teltow.de oder
  03328/4781 – 665 wird gebeten.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast