Ergebnisse der Bürgerbeteiligung liegen vor

Die Stadt bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die zahlreiche Teilnahme sowie die wichtigen Hinweise und kreativen Ideen im Rahmen der ersten Bürgerwerkstatt zum Integrierten Stadtentwicklungskonzept (INSEK) am 11.06.2019 im Stubenrauchsaal.

Neben der Teilnahme an der Bürgerwerkstatt war es der Öffentlichkeit auch möglich, über die Webseite der Stadt Vorschläge und Anregungen einzubringen. Auch diese Möglichkeit wurde intensiv genutzt.

Damit hat die Stadt einen umfangreichen Überblick über die Bedürfnisse und Zukunftswünsche der Teltowerinnen und Teltower erhalten. Diese Anregungen und Hinweise werden im weiteren Fortschreibungsprozess des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts (INSEK) eine zentrale Rolle spielen.

Details erfahren Sie hier.

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast