Einladung zu Marktplatz-Gesprächen

Ausstellungen von 20 Unternehmen der Region, Vorträge und Impulse aus Wirtschaft, Banken und Förderrichtungen

Am 30.08.2021 wird der Regionale GewerbeVerein TKS e.V. in Stahnsdorf auf dem Parkplatz von Selgros in der Ruhlsdorfer Straße 76 einen Marktplatz veranstalten. Als Gäste haben sich Olaf Scholz und Saskia Ludwig angekündigt. Die beiden Spitzenpolitiker stellen sich dort Fragen des interessierten Publikums.

Von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr werden verschiedene Mitglieder des RGV und auch das Gründerzentrum der Berliner-Volksbank, die ILB und die WFBB Flagge zeigen. Die Förderbank und der Wirtschaftsförderer möchten bei der Gelegenheit mit Bürgern und Gewerbetreibenden ins Gespräch kommen. Außerdem stehen Gewerbetreibende mit Informationen zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgen Mitgliedsunternehmen von Kaffee und Kuchen bis zum herzhaften ist für alle etwas dabei.

Olaf Binek, der Vorsitzende des Gewerbevereins, merkt dazu an: „Solche Veranstaltungen helfen uns, besser in Kontakt zu kommen. Wir werden auch in Zukunft mehr Präsenz zeigen, damit das Interesse an unsere Arbeit noch stärker wird.“

Der Regionaler GewerbeVerein Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf e.V. ist ein Verein für die Vernetzung und Ergänzung von Gewerbetreibenden, Selbständigen und Unternehmern in der Region. Wir. Von. Hier. ist das Motto des Vereins.

RGV TKS e.V.
Güterfelder Damm 69-71 1
4532 Stahnsdorf
 info@rgv-online.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast