Der Teltower Maibaum steht!

Mehr als 100 Gäste waren auf den Altstadtmarktplatz gekommen, um sich das Spektakel anzuschauen.

Fotos: Dirk Pagels

Mehr als 100 Gäste nahmen am musikalischen Frühschoppen anlässlich der Maibaumaufstellung auf dem Marktplatz in der Teltower Altstadt teil. In diesem Jahr konnten die Besucher erstmals bei musikalischer Unterhaltung beobachten, wie der Maibaum vorbereitet und aufgerichtet wurde. Alles ging gut und der Baum wird nun für einige Wochen ein echter Hingucker in der Altstadt sein. Besonderer Dank geht an alle fleißigen Helfer, die Kulturabteilung der Stadtverwaltung, die Flämingthaler Musikanten und an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Teltow für die kulinarische Versorgung.

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast