Broschüre „Teltow entdecken“ ist jetzt mehrsprachig

Anfang des Jahres erschien die Neuauflage des beliebten kleinen Reiseführers „Teltow entdecken“.

Nun hat sich die Familie vergrößert und Zuwachs bekommen: Ab sofort ist die Broschüre "Teltow entdecken" sowohl in Englisch, als auch in Französisch und Polnisch erhältlich. Somit dient sie vor allem unseren Gästen aus den Partnerstädten Gonfreville-l'Orcher und Żagań als wertvolle Informationsquelle über unsere Stadt in ihrer Landessprache.

Aber auch Teltower Schülerinnen und Schüler haben in der Vergangenheit, vorerst nur die englische Version, für ihre Schulprojekte gern genutzt, um im Englischunterricht ihre Heimat vorzustellen. Nun steht ihnen auch in anderen Fremdsprachen diese Broschüre als Hilfsmittel zur Verfügung.

Erhältlich ist „Teltow entdecken“ in allen vier Sprachen in der Tourist Information der Stadt Teltow

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast