Babybegrüßungsrunde findet wieder statt

Nach langer coronabedingter Pause finden nun endlich wieder die Babybegrüßungsrunden im Philantow statt.

Am Donnerstag, den 8.7. oder 12.8. von 10:00 - 12:00 Uhr, können sich frischgebackene Eltern mit ihren Babys (bis zu 8 Monaten) in gemütlicher Runde im Philantow treffen. Dort haben sie die Möglichkeit andere Eltern mit Babys zu treffen, Fragen zu stellen und ihr Willkommenspaket in Empfang zu nehmen - mit tollen Geschenken für's Baby, verschiedenen Gutscheinen sowie Informationen über die regionalen Angebote für Familien mit Baby - liebevoll zusammengestellt für unsere Teltower Familien vom Philantow und der Stadt Teltow. Das Begrüßungspaket ist kostenfrei. Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung, um besser planen zu können.

Meike Emmendörffer
 Tel./SMS: 0176-61 44 38 75
 hallobaby@philantow.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast