Am 21. August 2021 wird wieder gemeinsam geradelt.

Das Teltower Raderlebnis geht in die nächste Runde:

Die Tour führt uns in die Großstadt Berlin. Ganz entspannt fahren wir ab Teltow durch den grünen Bezirk Zehlendorf. Unsere Route führt uns entlang der alten U-Bahn-Trasse nach Dahlem-Dorf, vorbei an der Freien Universität Berlin bis zur Domäne Dahlem, einem alten Landgut und zugleich Freilandmuseum. Hier legen wir eine kleine Rast ein.

Danach haben wir die Möglichkeit den kleinen Dorffriedhof zu besichtigen. Auch auf dem Rückweg nach Teltow gibt es einiges zu entdecken, er wird von der Hintour abweichen.

Die Tour am 21.08.2021 beginnt um 10 Uhr und dauert etwa 4 Stunden. Start- und Zielpunkt ist der Marktplatz Teltow. Radtourführerin ist die Kleinmachnowerin Barbara Sahlmann.

Die Teilnahme an der Tour ist kostenfrei.

Weitere Termine:
18.09.2021/10 Uhr – „Havel, Pfaueninsel & Glienicker Brücke“
16.10.2021/10 Uhr – „Potsdams neue Mitte am Alten Markt mit Barberini“

Aufgrund der derzeit noch immer bestehenden Umgangsverordnung bitten wir Sie, sich telefonisch oder per E-Mail anzumelden. Wir weisen darauf hin, dass die Hygiene- und Abstandsregeln auch während der Radtour einzuhalten sind. Wir empfehlen, eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzuführen, um diese bei kurzen Informationspausen zu tragen.

Für Ihre Anmeldung nutzen Sie bitte folgenden Kontakt:
Tourist Information der Stadt Teltow
 Tel. 03328/4781-293
 tourist-info@teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast