Aktion "Kinder helfen Kindern" gestartet

Seit vielen Jahren unterstützen die Stadt und der Kita-Eigenbetrieb die Aktion „Kinder helfen Kindern!“

Auch in diesem Jahr sollen mit Ihrer Unterstützung die Kinder in Osteuropa zur Weihnachtszeit glücklich gemacht werden. Die Pakete aus Berlin und Brandenburg gehen in diesem Jahr nach Litauen. Die Kinder freuen sich über Spielsachen, Bastel-und Schulbedarf, warme Sachen und natürlich Süßigkeiten zur Weihnachtszeit.

Was für uns zum täglichen Gebracu normal ist, wie Zahnpasta, Zahnbürste, Seife und Haarspangen ist für diese Kinder ein Geschenk und kann daher besonders gern verschenkt werden.

Alle näheren Informationen findet man hier.

Auch einzelne Kleidungsstücke oder Sachspenden werden gern entgegengenommen. Denn wir haben wieder fleißige Rentner, die alles durchsehen und ggf. das ein oder andere Päckchen auffüllen.

Leere Kartons können im
Mehrgenerationenhaus „Philantow“, Mahlower Straße 139
03328/470140
oder in der Stadtverwaltung Teltow im Zimmer 2.16 bei Frau Engel
03328/4781-267
abgeholt und befüllt abgegeben werden.

Abgabetermin ist der 15.11.2018

Ohne die vielen Spender würde es diese Aktion nicht geben! Deshalb jetzt schon ein kleines Dankeschön an alle Kinder, Eltern und Großeltern, Kita-und Horterzieher sowie Firmenmitarbeiter, die diese Aktion wieder tatkräftig unterstützen.

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast