Vernissage der Ausstellung "Teltower Landschaften" von Joachim Scheel

Die Ausstellung ist zu sehen bis 27.02.2018

"Alte Eiche im Bäketal" von Joachim Scheel

Den 1948 in Berlin-Friedrichshain geborenen Joachim Scheel interessieren vor allem die von Wanderern und Radfahrern erlebbare Restwildnis der Feuchtgebiete. Besonders die Urwüchsigkeit von Gestrüppbiotopen üben auf den stadtheimischen Künstler einen großen visuellen Reiz aus, den er sich bemüht im Bild festzuhalten. Seit 2003 wohnhaft in Potsdam-Babelsberg wurde das praktische bildkünstlerische Schaffen für ihn zum Lebensinhalt. In Malerei und Zeichnungen drückt er seine Begeisterung für die Landschaften im Bäketal und die Teltower Auen aus.

 

Eintritt frei

Veranstaltungsort:
Neues Rathaus/EG
Marktplatz 1-3
14513 Teltow
Kontakt: Susanne Schneider
03328/4781243
s.schneider@teltow.de
kultur.teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast