PowerPapa – ein Workshop nur für Väter

Vater sein kann man nicht von Müttern lernen. Aber wie ist man ein guter Papa? Wir beschäftigen uns mit unseren Herausforderungen, Konflikten und Lösungsansätzen. Denn eine funktionierende Familie braucht auch einen zufriedenen Papa. Das Philantow bietet das erste Mal einen Workshop nur für Väter an. Geleitet wird er von Michael Lindemann, der auch die Geburtsvorbereitungskurse im Philantow begleitet. Weitere Informationen gibt es hier.

Datum I Uhrzeit:

18.November 2017
14:00 – 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Philantow Mehrgenerationenhaus
Familienzentrum Teltow
Mahlower Straße 139
14513 Teltow
Tel 03328 47 01 40

Kontakt:

Anmeldung per Email unter Michael.lindemann@dmlcc.de oder im Philantow unter der Telefonnummer 03328 47 01 40
Leitung: Dr. Michael Lindemann, Unternehmensberater und Väter-Coach

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast