80er Jahre Party mit Nik Page

Eine musikalische Zeitreise in das goldene Jahrzehnt der Popmusik.

Auf vielfachen Wunsch findet wieder eine musikalische Zeitreise in das goldene Jahrzehnt der Popmusik mit Nike Page statt.

Der als Blind Passenger bekannte Musiker wird einmal mehr seine Lieblingsscheiben aus Wave, Synthie-Pop, NDW, 80's-Rock und Disco auf die Plattenteller legen.

Der musikalische Durchbruch gelang Nik Page bereits Anfang der 90er mit den Blind Passengers und Songs wie „Walking to Heaven“ und „Born to Die“ (u.a. Platz 1 der Charts von Radio Fritz). Er trat bei Events wie Rock am Ring, Rock im Park und dem Hurricane-Festival auf und gab Gastspiele von Russland bis Mexiko. 2013 meldete er sich zurück in diversen Radio- und Verkaufscharts mit der CD „Zeitsprung“ auf der er mit seiner neuen Blind Passenger-Band Coverversionen bekannter Waveklassiker aus den „Golden 80's“ in zeitgemäßem Electro-Pop-Gewand neu auferstehen ließ und natürlich auch bei seinen Konzerten auf dem Teltower Stadtfest live präsentierte.

Am 22.04. gastiert der charismatische Musiker wieder als DJ in Teltow und gut beraten ist, wer sich rechtzeitig sein Ticket sichert, da bisher alle „80er Rathaus-Parties“ mit Nik Page ausverkauft waren.

Einlass ab 20 Uhr

Eintritt: VVK & Ermäßigt 7 € | AK 8 €

Die Ermäßigungen gelten für Kinder, Schüler, Studenten, Sozialkarteninhaber, Behinderte ab 50% Grad der Behinderung, Inhaber der Ehrenamtskarte, sowie des Familienpasses in Begleitung mindestens eines Kindes. Ermäßigungsnachweise sind am Einlass unaufgefordert vorzulegen

Karten: 

• Tourist Information, Marktplatz 1-3, Teltow, Tel.: 03328/4781293
• Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
• Online-Tickets erhalten Sie hier

Veranstaltungsort:

Neues Rathaus
Stubenrauchsaal
Marktplatz 1-3, 14513 Teltow
Kontakt: Christiane Füchsel
03328/4781-241
c.fuechsel@teltow.de
www.teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast