AUSVERKAUFT 80er Jahre Party mit DJ Nik Page

Eine musikalische Zeitreise in das goldene Jahrzehnt der Popmusik!

Die Veranstaltung ist ausverkauft! 

Der als Blind Passenger bekannte Musiker wird einmal mehr seine Lieblingsscheiben aus Wave, Synthie-Pop, NDW, 80's-Rock und Disco auf die Plattenteller legen. Der musikalische Durchbruch gelang Nik Page bereits Anfang der 90er mit den Blind Passengers und Songs wie „Walking to Heaven“ und „Born to Die“ – u. a. Platz 1 der Charts von Radio Fritz. Er trat bei Events wie Rock am Ring, Rock im Park und dem Hurricane-Festival auf und gab Gastspiele in Russland und Mexiko. 2013 meldete er sich zurück in diversen Radio- und Verkaufscharts: Auf dem Album „Zeitsprung“, mit Pages neuer Blind Passenger-Band, ließ er Coverversionen bekannter Waveklassiker aus den „Golden 80's“ in zeitgemäßem Electro-Pop-Gewand neu auferstehen.

Am 28. Oktober 2023 gastiert der charismatische Musiker wieder als DJ in Teltow und gut beraten ist, wer sich rechtzeitig sein Ticket sichert, da bisher alle 80er Jahre Parties in Teltow mit Nik Page ausverkauft waren.

Uhrzeit: 21 - 2 Uhr, Einlass ab 20 Uhr.

Eintritt:VVK | Ermäßigt 10€ | AK 15€

Die Ermäßigungen gelten für Kinder, Schüler, Studenten, Rentner, Sozialkarteninhaber, Behinderte ab 50% Grad der Behinderung, Inhaber des Familienpasses in Begleitung mind. 1 Kindes und Inhaber der Ehrenamtskarte. Ermäßigungsnachweise sind am Einlass unaufgefordert vorzulegen.

Karten:
• Tourist Information, Marktplatz 1-3, Teltow, Tel.: 03328/4781293
• Bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
• Online-Tickets erhalten Sie hier 

Veranstaltungsort:
Neues Rathaus
Stubenrauchsaal
Marktplatz 1-3
14513 Teltow
Kontakt: Frau Füchsel
03328/4781241
c.fuechsel@teltow.de
kultur.teltow.de

Suchen & Finden
Suchen:
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast