Richard-Wagner-Straße: Straßensperrung aufgrund des Einbaus der Asphalttragschicht
Aufgrund des Einbaus der Asphalttragschicht wird die Richard-Wagner-Straße von der Beethovenstraße bis zur Mozartstraße sowie im Einmündungsbereich der Brahmsstraße zur Mozartstraße in der Zeit vom
21.11.2012 (7 Uhr) bis 23.11.2012 (17 Uhr)
voll gesperrt sein. Der Einbau beginnt am 21.11.2012 im nördlichen Teil ab der Beethovenstraße in Richtung Mozartstraße und wird dann am 22.11.2012 im südlichen Teil ab der Mozartstraße in Richtung Beethovenstraße fortgesetzt. Anliegern wird das Erreichen ihrer Grundstücke mit dem Auto im oben genannten Zeitraum nicht möglich sein, so dass die Stadt diese darum bittet, auf Parkmöglichkeiten außerhalb des Baubereiches zurückzugreifen. 24 Stunden nach Einbau wird ein Betreten und Befahren der Straßenzüge wieder möglich sein.
Sollten sich aus Sicht der Anwohner Probleme im Hinblick auf die Terminänderung ergeben, bittet die Stadt Teltow um Kontaktaufnahme mit dem Bauleiter unter 01634807863 oder 01634807992.

