Neue Tribüne für Sportfreunde in Ruhlsdorf

Mussten Sportfreunde sonst 90 Minuten lang im Stehen zuschauen, kann künftig auch kräftig im Sitzen gejubelt werden. Denn auf dem Sportplatz des SV Ruhlsdorf wurde die Zuschauertribüne rundum saniert. Die Bestückung mit Sitzflächen aus Kunststoff soll Mitte Mai erfolgen. „Es ist eine große Freude, die kontinuierliche, erfolgreiche Entwicklung des SV Ruhlsdorf zu verfolgen. Wir sind froh, mit dieser Maßnahme die Infrastruktur vor Ort fördern zu können“, sagte Michael Belkner, Fachbereichsleiter für Bildung, Soziales und Gebäudemanagement.

Für die Sanierung stellte die Stadt Teltow knapp 30.000 Euro zur Verfügung. Übrigens steht auch die langersehnte Baumaßnahme auf dem Jahnsportplatz in den Startlöchern: Für den Umbau des Platzes werden nach wie vor die Bauantragsunterlagen erarbeitet – diese sollen ab Mitte Mai vorliegen. Somit ist dann auch der Aufbau des Kunstrasenplatzes voraussichtlich ab Frühjahr 2018 möglich.

Suchen & Finden
Suchen:  
Kontakt Öffnungszeiten News RSS Feed
Schriftgrösse + -
Kontrast